Fast 60 Bewegungsfreudige beim “Trimm Trapp”

trimmtrapp2014 (10)

Teilnehmer bei Koordinations- und Aufwärmbewegungen

Letzten Samstagnachmittag trafen sich rund 60 Walker und Läufer aus Dornstetten, Waldachtal und Weiler um gemeinsam in verschiedenen Laufgruppen eine Stunde lang durch den Weilerwald zu Walken oder zu Joggen.

trimmtrapp2014 (11)

Herr Heckmann von der AOK

Die letzten Regentropfen waren versiegt, als Herr Heckmann von der AOK mit flotter Musik von Abba verschiedene Koordinations- und Aufwärmbewegungen mit uns durchführte.

trimmtrapp2014 (21)

Jogginggruppe

Danach wurden die Teilnehmer in die verschiedenen Gruppen eingeteilt.

Nach einer Stunde trafen sich alle wieder am Startplatz und genossen auf bereitgestellten Festbankgarnituren selbst gebackene Kuchen, Kaffee und andere Erfrischungsgetränke. Nach ungefähr zwei Stunden löste sich die Gesellschaft gut gelaunt auf und war dankbar, dass es nicht geregnet hatte.

 

 

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>