rennrad

Der Rennradtreff trifft sich jeden Mittwoch um 18.00 Uhr in Pfalzgrafenweiler in der Edelweilerstrasse auf dem Squash Inn Parkplatz.

Wir fahren ca. 2 Std. und ca. 50-60 km auf vom Verkehr wenig frequentierten Straßen.

Meisten bilden wir 2 Gruppen je nachdem wieviele zum radfahren gekommen sind.
die “schnelle” Gruppe fährt zwischen 25km/h und 29km/h.
Die “normale” Gruppe so schnell wie der langsamste, doch auch hier haben wir meistens einen Schnitt von etwa 23km/h
Wir wollen haupsächlich das die abendliche Ausfahrt Spaß macht – “verheizt” wird bei uns niemand – soll ja schließlich Jeder gerne wieder kommen.

Es fahren auch fast immer Frauen mit :-)

wir haben auch Frauen bei uns…

Allein fahren kannst Du die ganze Woche, Mittwochs wird im Team geradelt. Für Rennradbegeisterte aus der Umgebung, also z.B. aus Altensteig, Haiterbach, Waldachtal, Dornstetten, Schopfloch, Glatten, Freudenstadt, Nagold, oder sogar Horb bilden sich oft auch Fahrgemeinschaften nach Pfalzgrafenweiler. Speziell von Dornstetten und Glatten fahren Mittwochs mehrer Radler zum Treffpunkt am Squash Inn. Im Sommer reichts es dann gut das alle wieder vor dem Dunkel werden daheim sind.

Der harte Kern

weitere Infos unter:  Gerd Schaschko  Tel. 07445 / 1680