Winter—– Lauftreff

+++ Laufen, weil es Spaß macht ! +++
Am Samstag, den 5.11.16 von 15:00 bis 16:00 findet das 1. Mal der Lauftreff nach der Zeitumstellung ( Winterzeit) statt.
Anschließend trifft man sich noch gemütlich bei Kaffee oder Apelschorle im ” Frank`s Dinner”.
Am 1. Dienstag im Monat treffen wir uns weiterhin zum Stammtisch, allerdings schon 19:00 Uhr ( Winterzeit).
Es ist uns ein Bedürfnis noch einmal alle Läufer und die die es werden wollen herzlich einzuladen.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Wir laufen, weil es Spaß macht und Bewegung im Winter gut tut.
Es wird ein miteinander laufen in den Vordergrund gestellt.
Wer schneller ist hat bei uns auch alle Möglichkeiten sich einer Gruppe mit Gruppenleiter anzuschließen.

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: